Pfingstangebot: 3 Nächte ab 229 Euro in einem Classic Appartement, 3 Nächte ab 269 Euro in einem Superior Appartement vom 19.5.- 29.5.! Schnell sein... nur begrenzte Verfügbarkeit!
Kathrin und Andreas Gruber
Wanderurlaub in Gourmetort Baiersbronn.

Ihre Gastgeber Kathrin und Andreas Gruber

Wir sind eine junge Gastgeberfamilie und haben ein großes Faible für jahreszeitlich wechselnde Dekorationen und besuchen viele Antik- und Vintage-Märkte im benachbarten Elsass in Frankreich. Wir schätzen originelle Ideen und bringen immer wieder „frischen Wind" ins Haus durch neue Dekorationen. Unser Ziel: der Goldene Hahn soll eine erholsame Oase für Familien auf der Suche nach einem entspannten Urlaub im Nationalpark Schwarzwald sein.

Kathrin Gruber hat in Baiersbronn das Licht der Welt erblickt und ist hier zur Schule gegangen. Im Jahr 1995 schliesst sie ihr Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg ab. Die Hotelfachschule Belvoirpark HF in Zürich beendet sie erfolgreich im Jahr 1998. In diesen Jahren zog sie aus, das Leben in der großen weiten Welt kennenzulernen, um nicht zuletzt zu erkennen, dass die Heimat doch das schönste Fleckchen Erde ist und die persönliche Arbeit mit den Gästen im Goldenen Hahn erfüllender ist als vieles mehr.

Andreas Gruber-Beck fühlt sich in meiner Wahlheimat Baiersbronn sehr wohl. Viele Jahre hat er mit großem Elan als Orthopädietechniker-Meister in Freudenstadt gearbeitet. Seit 2015 ist er nun mit „Leib und Seele“ engagierter Gastgeber im Goldenen Hahn. Seine grosse Leidenschaft ist das Mountainbiken. Gerne nimmt er seine Gäste mit auf eine E-Bike-Tour oder verrät ihnen den einen oder anderen Geheimtipp. Im Winter liebt er es mit den Langlaufskiern durch die endlosen Wälder Baiersbronns zu fahren.

Unser Hausprospekt: